Neue Pausenspielgeräte

Dank an den Elternbeirat für die Spende neuer Pedalo-Spielgeräte

Wir freuen uns sehr!

Der Elternbeirat unserer Schule hat uns mit einer großzügigen Spende überrascht und verschiedene Pedalo-Spielgeräte für die Pausenzeiten bereitgestellt.

Die neuen Pedalos sind eine fantastische Bereicherung für unseren Pausenhof. Diese Spielgeräte bieten unseren Schülerinnen und Schülern nicht nur eine tolle Möglichkeit, sich zu bewegen und Spaß zu haben, sondern fördern auch ihre Balance und Koordinationsfähigkeiten. In den Pausen herrscht jetzt noch mehr Begeisterung und Bewegungslust, was sich positiv auf die Konzentration und Lernbereitschaft im Unterricht auswirkt.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Elternbeirat für diese wunderbare Spende. Durch ihr Engagement tragen sie maßgeblich dazu bei, dass unsere Schülerinnen und Schüler ihre Pausenzeiten aktiv und abwechslungsreich gestalten können. Die neuen Pedalos sind bei den Kindern bereits sehr beliebt und werden täglich intensiv genutzt.

Im Namen der gesamten Schulgemeinschaft möchten wir uns nochmals ganz herzlich beim Elternbeirat bedanken. Diese Spende zeigt, wie wichtig die Zusammenarbeit zwischen Eltern, Lehrkräften und Schülern für ein lebendiges und unterstützendes Schulumfeld ist. Gemeinsam schaffen wir es, unsere Schule zu einem Ort zu machen, an dem sich alle wohlfühlen und mit Freude lernen können.